Frage von CounterLPonMC, 95

Preiswerte Mechanische Tastatur?

Hey Leute,
Ich suche schon seit längere Zeit nach einer Preiswerten Mechanischen Tastatur.
Ich möchte NCHT die Blackwidow Chroma!

Antwort
von KolnFC, 63

Die Hersteller von Gaming-Peripherie sind meist weder preiswert noch sonderlich gut.

Günstige (und meist bessere) Anbieter wären z.B. E-Elements (nutzt Outemu Switches), Royal Kludge (meistens Kahlil Switches, die gleichen wie bei Razer), Ajazz (Zorro Switches, die kenne ich persönlich nicht), CM Storm (Original Cherrys, ist auch etwas teuerer), Noppoo (Kahlil)

Du kannst natürlich auch gebraucht eine alte Cherry G-80 kaufen (je nach Zustand so um die 20-40€), die haben entweder MX-Blacks (linear), Clears (tactile) oder Blues (tactile & clicky) verbaut, jedoch nur 2+4 KRO, du kannst also nur 2 Tasten sowie bis zu 4  Modifier (alt, ctrl, shift etc.) gleichzeitig drücken...

Oder ein Cherry MX Board, die Verarbeitung ist nicht ganz so Klasse aber dafür kostet es nur um die 60€, du bekommst original Cherrys und kannst auch frei wählen welchen Switch du haben willst...

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von TechNox13, 50

Bei massdrop gibt es immer wieder welche ansonsten wurde die frage auch schon 1000x gefragt

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 45

Da passt zum Beispiel eine Standard Cherry Tastatur. Ohne den ganzen sogenannten "Gaming"-Firlefanz.

http://geizhals.de/?cat=kb&sort=p&xf=7009\_mechanisch~7015_Standard#xf_top

Kommentar von KolnFC ,

Ja, da muss er aber aufpassen, die G-84 z.B. die als erstes angeboten wird ist eine low profile Tastatur mit ML switches, die sind zwar mechanisch fühlen sich aber ganz anders an als MX Schalter, viel eher wie die halbmechanischen scissor Tastaturen von Apple...

Antwort
von Gocklu, 51

Roccat, gucke einfach mal im Shop: roccat.org

Antwort
von Hammingdon, 73

Corsair strafe oder k70.

Antwort
von Sasch93, 37

Was verstehst du unter preiswert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten