Frage von 1lololol1, 23

Preiswerte Lautsprecher/ Anlage Empfehlungen?

Hey bin auf der Suche nach Lautsprechern/Boxen/Anlage was sich auch immer am Besten eignet um Musik via AUX-Kabel laut klar und mit ordentlichen Bass abzuspielen. Wäre bereit um die 100€ zu zahlen ca. Kann mir dazu jemand was empfehlen kenne mich nicht besonders aus und lass mich von den ganzen Bewertungen zu sehr abschrecken.

Antwort
von Octobart, 14

Ich habe von Edifier das C3X Lausprchersystem, welches 150€ kostet. Es ist einfach Spitze: toller Klang, verstellbarer Bass, natürliche Höhen, ansprechendes Design,...
Das Lausprechersystem hat einen Cinch (RCA), 3.5mm Klinke (AUX), SD-Kartenslot, USB-Anschluss, zusätzlicher AUX-Eingang und Kopfhörerausgang seitlich an der Verstärkereinheit.
Der Lieferumfang umfasst 1 Subwoofer, 2 Satellitenlautsprecher, 1 Verstärkereinheit, 1 Infrarot-Fernbedienung, 1 Stereoanschlusskabel 3.5mm Klinke auf Cinch (RCA), 1 Stereoanschlusskabel 3.5mm
Hier der Link: http://www.amazon.de/gp/aw/review/B00TY8CZCA/R2J0F8TEM0K47P/ref=cm_cr_dp_mb_rvw_...
Ich bin damit sehr zufrieden :)
Mehr

Benachrichtigung erhalten
Melden

Kommentar von 1lololol1 ,

Ist mir fast schon zu umfangreich brauch etwas kompakteres was vielleicht auch auf den Schreibtisch passt  aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten