Frage von ZeroHero000, 38

Preiswerte Kopfhörer bis zu 100€?

Hallo ich bin auf der Suche nach Preiswerten Kopfhörern möglich mit ausgeglichenem Klang und Bass (vielleicht bisschen mehr Bass) für bis zu ca. 100€ . Ich würde sie hauptsächlich in der U-Bahn und unterwegs über mein Handy benutzen . Danke im Voraus . Und bitte nicht mit Beats antworten .

Antwort
von jenu63, 6

Naja ich denk mal in ears, oder? Das darfst du nicht vergessen :D
Wenn du wirklich richtig gute haben willst guck dir mal die sennheiser momentum in ear an ^^ davon gibts auch tests usw

Antwort
von HakiSky, 7

Hallo!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Marke JBL gemacht. Die haben qualitativ gute Audio-Geräte (Soundbars, Kopfthörer etc.). Ich weis nicht ob du einen mit Bluetooth haben willst, aber hier ist einer im Vergleich, der sogar Bluetooth hat und weniger als 100 € kostet: http://www.kopfhörertests.com

Es gibt ja eine Vielzahl an Arten von Kopfhörern bzw. Ohrhörern: In-Ear, On-Ear, Over-Ear und Earbuds. Wenn du sagst, welche art du bevorzugt, kann ich genauere Tipps geben

Viele Grüße!

Kommentar von ZeroHero000 ,

Wie weiter unten schon erwähnt , würde ich In-Ears bevorzugen , aber wenn der Sound von anderen Kopfhörern besser ist würde ich natürlich lieber die nehmen .

Kommentar von HakiSky ,

Also ich höre meistens unterwegs Musik (Bahn, Zug, Flugzeug) und habe mir letztens die Quiet Comfort von Bose geholt. Ist zwar etwas teurer, aber ich sitze nur noch grinsend in der Bahn und alle anderen haben ein genverten Gesichtsuasdruck von den schreienden Kinden oder anderen nervigen Nebengeräuschen. Ich höre halt gerne nicht so laut Musik, aber bei anderen Kopfhörern muss man halt auf laut stellen, damit man in der Bahn sonst nichts mehr hört.

Bei In-Ears habe ich noch nicht so viele ausprobiert, daher kenne ich nur die von Bose (hab die im Shop getestet). Solange du nich damit laufen gehst, ist das glaube ich ok. Hatte die SoundTrue Dinger drin. Kosten auf der Herstellerseite knapp 100€

Antwort
von Logdash, 9

ONKYO E200M kosten nur. Ca 40€ aber haben ein Hammer klang,

Das nahezu beste was ich je gehört hab.

Davon gibt es auch teurere Modelle die bis zu 100€ gehen, falls du etwas noch besseres willst .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten