Frage von LD2000, 19

preiswerte Kamera zum filmen?

Könnt ihr eine Kamera empfehlen, mit der man gute Videos drehen kann? Sollte nicht mehr als 400 Euro kosten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielMuehli, 10

Also wenn du eine Kamera nur zum filmen brauchst würd ich dir den Sony HDR-CX405 Camcorder empfehlen. Kostet ca 300€, dh du hast noch Geld für ein Stativ und evt ein besseres Mikro übrig... Wenn du auch Fotos machen willst kannst du dir mal die Panasonic FZ200 ansehen, die ist für den preis fast unschlagbar :)

Antwort
von herja, 9

Hi,

dann schau dir den mal genauer an: http://www.panasonic.com/de/consumer/foto-video/camcorder/hc-w580.html

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 7

HDR MV1