Frage von chukuta, 38

Preiswerte Hochzeitslocations in und um Freising?

Hello allerseits :-) Im Mai 2017 wollen wir uns einander das kirchliche "JA" geben. Nun wollen wir bald mit der Suche nach einer geeigneten Feierlocation beginnen. Wir hätten an eine Wirtschaft / Scheune gedacht, aber auch mietbare Räume würden uns interessieren. Hat jemand gute Tipps? Danke schonmal!!! :-) P.S: Haben nicht das Riesenbudget zum ausgeben und sehen auch nicht ein, 10.000 Euro für einen Tag auszugeben...

Antwort
von Merle9003, 28

Hey,

wie viele Gäste wollt ihr denn unterbringen? Da du eine Scheune bzw. eine Wirtschaft vorgeschlagen hast, wäre das hier vielleicht eine ideale Location für euch: https://www.eventsofa.de/e/woferlhof-aiterbach-allershausen-aiterbach Der Hof liegt in der Nähe von Freising.

Allerdings weiß ich hier nichts Näheren zum Preis. Da müsstest du selbst nachfragen.

LG Merle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community