Frage von FabianausP, 26

Preiswerte Grafikkarte für World of Tanks?

Ich spiele nicht oft und wenn dann hauptsächlich World of Tanks. Das würde ich gerne in einer höheren Auflösung mit mehr Details spielen. Mein Computer ist jetzt 6 Jahre alt. Ich habe gelesen, dass es evt. ausreicht die Grafikkarte zu ersetzen. Gibt es eine Empfehlung dafür. Ich möchte max. 120 Euro ausgeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 22

Da wäre zunächst mal die Frage, welche CPU und Grafikkarte Du aktuell nutzt und in welcher Auflösung Du gerne spielen willst.

Grundlegend sehe ich aber bislang im Preisbereich um ~ 120 Euro entweder eine Geforce GTX 750 Ti oder eine Radeon RX 460.

Antwort
von burninghey, 23

Für 125€ bekommst du die AMD RX460 4GB. 

Es gibt zwar auch billigere Grafikkarten neu zu kaufen aber die sind alle! Kernschrott.

Antwort
von J1102, 12

versuchs mal der gtx 750ti ,die ist für umdie 120 euro zu erhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten