Frage von choawei, 29

Preiswerte Buntstifte für Animes?

Kennt jemand preiswerte Buntstifte um Mangas zu kolorieren. Ich suche ein 36 Pack was um die 25€ kostet. Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ilonapa, 29

Solche Packs oder zusammengestellte Stifte, gibt es in Bastelgeschäften oder Schreibwarenläden. Jedenfalls bei uns in der Nähe habe ich in einem Laden meine Stifte geholt, die haben 20 Euro gekostet und sind relativ gut. Ich colloriere damit auch meine Mangas, und wenn du so ein Laden nicht in deiner Nähe hast, dann kannst du ja einfach mal auf Ebay oder Amazon gucken. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Kommentar von choawei ,

Könntest du mir den Namen von deinen Stiften nennen?

Antwort
von LorenorChan, 15

Also ich benutze immer ein 26 stifte set dass es zum schulstart (sommerferien) bei uns immer bei Aldi von der firma rex gibt
Bestimmt sind diese auch anderswo und im ganzen jahr erhältlich...
Fakt ist, dass diese stifte richtig super sind und weniger als 10€ kosten :)