Frage von jobo43, 18

Preiswerte bluetooth box?

Heyyy ich hätte gerne eine bluetooth box für zu hause und unterwegs. Sie sollte aber unter 200 euro bleiben aber trotzdem einen guten sound haben. Wäre echt cool wenn da jemand was kennt. Danke schon mal für alle antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragenVonLeo, 10

Ich kann dir die Marke "JBL" empfehlen. Ich selber hab die UE BOOM 2, ist nicht von JBL, hat auch etwas weniger Bass. Hat Akku für 14 Stunden und ist Dreck und Wasserdicht. Die JBL Boxen hingegen kann man teilweise auch als externe Akkus benutzen!

Antwort
von molly3107, 10

Ich hab die JBL Charge 3 und bin mit der echt zufrieden, akku hält mehr als einen Tag, ist wasserdicht, und hat einen super sound.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten