Preiswerte Alternative zu Hohes C?!

5 Antworten

Wenn es dir um das Vitamin C geht, dann reicht eine große Kiwi um die empfohlene Tagesmange an Vitamin C aufzunehmen.

Dann musst du auch kein Zuckerwasser trinken;)

Wie wäre es mit einem beliebigen, günstigen Orangensaft?

Z.B. hat Aldi O-Saft im Tetrapak, der nicht aus Konzentrat ist (Direktsaft). Dürfte deutlich billiger als Hohes C sein.

Erst heute Vormittag sah ich einen Testbericht über Orangensäfte im TV. Der preisgünstige von Valensina schnitt dabei sehr gut ab. Tetrapak+PET-Flasche.

"Hohes C" ist doch sowieso nur Zuckerwasser?!? Ich würde sowas gar nicht kaufen. Jeder andere Mulitvitaminsaft ist genauso gut!

es gibt solche von lidl.ich weiß nicht ob hohes C dahinter steckt,aber die sind sehr lecker.