Frage von rhababerbla, 30

Preiswerte aber gute Kopfhörer?

Ich und mein Freund würden uns gerne Kopfhörer (ähnlich Beats, nur absolut nicht diese Preisklasse) holen, habt ihr gute Erfahrungen ? Möglichst auch für Sport geeignet (Laufband usw.)

Danke!

Antwort
von Machkeinrabatz, 25

Können es auch Stöpsel sein?

Kommentar von rhababerbla ,

Nein, die rutschen sehr schnell raus beim Sport..

Kommentar von Machkeinrabatz ,

Ich frage nur, weil ich nur noch in-ears beim Sport benutze. Die rutschen nicht raus.
Meine Beats habe ich nicht mehr drauf weil ich es hasse wenn alles so schwitzig wird, sie da drankleben und die Ohren so warm werden.

Kommentar von cantstoploving ,

Machkeinrabatz kannst du mir In ears Kopfhörer empfehlen? :-) Ich habe mir letztens welche für 30€ gekauft, sind leider auch schon wieder kaputt...

Kommentar von Machkeinrabatz ,

Also ich habe die hier: http://www.amazon.de/Panasonic-RP-HJE120E1K--Ear-Kopfh%C3%B6rer-Klinkenstecker-s...
Die kosten nicht mal 13 Euro und sind top.

Kommentar von Machkeinrabatz ,

Die halten bei mir jetzt schon seit fast 2 Jahren. :D

Kommentar von cantstoploving ,

Danke ! :D Hört man die Musik wenn man die Lautstärke auf volle Pulle macht? :D Ich hasse es, wenn die Leute sozusagen mithören können haha

Kommentar von Machkeinrabatz ,

Also es hat sich noch nie jemand beschwert. :D

Antwort
von ritachey, 22

Apple kopfhörer sind die besten

Antwort
von Melissa19922, 30

Hmm ich würde zu den Skull Kopfhörern greifen, die sind super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community