Frage von quantumdynamic, 73

Preisvorstellung Tattoo?

Da ich in dem Berreich nicht wirklich bewandert bin wollte ich mal fragen, was ihr so meint, in welchem Preisrahmen der Rabe auf dem Bild ungefähr liegen würde. Es ist mir bewusst, dass die Preise teilweise von Studio zu Studio sehr unterschiedlich sind, aber es würde mich trotzdem interessieren, ob mir irgendwelche Erfahrenen zumindest eine grobe Preisrichtung nennen könnten.

LG

Antwort
von schokocrossie91, 29

Das ist viel Fitzelkram und keinesfalls zu unterschätzen. Ich würde Minimum 1500 Euro einplanen.

Antwort
von Ostsee1982, 26

Ab 1000 Euro, drunter würde ich nichts einplanen. Das nimmt eine ziemliche Fläche ein und ist Fusselarbeit.

Antwort
von Lapushish, 34

Etwa 600€ +- in einem guten Studio, Tendenz +

Antwort
von GuenterReloaded, 10

also das kann schon gut 4 stellig werden - 1100? kann auch mehr sein

Antwort
von pythonpups, 34

Ich würde nicht handeln, sonst ist nachher noch der Preis mit drauftätowiert. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten