gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Preisverhandlung HAuskauf

gefragt von Marion79 am 05.11.2009 um 14:52 Uhr

Hallo,

wieviel kann man den Kaufpreis üblicherweise drücken ? Wir wollen was kaufen, wissen aber das es diesen Preis nicht "wert" ist, wie sollte man da vorgehen ? Einfach sagen für xy euro würden wir es nehmen ? Wieviel den Preis drücken ca ? 10% oder ist das hoch angesetzt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22704)
haus (3330)
kauf (885)