Frage von technol, 28

Preisvergleich Haushaltsartikel?

Kennst jemand eine gute Seite mit Preisvergleichen zu Haushaltsartikeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenibora, 28

Testberichte von Stiftung Warentest im Internet aufrufen!

Antwort
von Weeprome, 13

Also da gibt es ja diverse Seiten und es kommt auch immer drauf an, was genau du überhaupt suchst. Für die ganzen Grätschaften in der Küche kann ich dir z.B. Küchengeräte Test empfehlen. Da habe ich mir gerade eine neue Küchenmaschine gesucht und gefunden ( http://xn--kchengerte-test-7kb41b.de/kuechenmaschinen/test-vergleich.html#tabell... )

Habe ich auch noch ne Menge Tipps gefunden, worauf man achten sollte.

Antwort
von misame, 19

Die typischen wie Idealo.de halt