Frage von Fallaber, 56

Preisverfall von iPhone 7 Plus 128 GB in Diamantschwarz oder nur schwarz nach 1 Jahr?

Hallo. Ich möchte mir in Kürze das iPhone 7 Plus in 128 GB holen, entweder in Diamantschwarz (wird die beliebteste Farbe sein) oder nur in schwarz.Es ist mein allererstes iPhone. Eigentlich hatte ich es noch vor der Vorstellung des neuen iPhones eher auf das iPhone des kommenden Jahres abgesehen, bei dem ja weitaus mehr Veränderungen zu erwarten sind. Bevor ich aber beim Verkauf meines aktuellen Huawei Smartphones (Kaufpreis 649 Euro) im nächsten Jahr noch weniger bekomme, als heute nach nur einem Jahr, dachte ich mir, ich könnte mir zur Überbrückung dann doch das iPhone 7 Plus in einer der begehrteren Varianten holen, welches ich aber nur 1 bis 1,5 Jahre behalten werde. Die eingefleischten Apple-Fans werden es vermutlich längst wissen bzw. beobachtet haben, mich würde jedenfalls interessieren, zu welchem Preis ich das iPhone 7 Plus mit einem Kaufpreis von 1009 Euro nach 1 bis 1,5 Jahren im gebrauchten Top-Zustand verkauft bekomme. Ich danke für eure Hilfe bei der Einschätzung.

Antwort
von LiemaeuLP, 34

Kommt drauf an was nachkommt.
Wenns aber so löuft wie bisher würd ich dagen um die 700€

Antwort
von Treetop, 38

Ca. für 450-550 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten