Preissuchmaschine für Flüge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

finde https://www.google.de/flights ganz gut um günstige Flüge zu finden.

Ohne Werbung für die "großen" machen zu wollen, finde ich persönlich, dass da keine Flugsuchmaschine rankommt.

hier kannst du z.B. auch nachdem du Start/Ziel eingegeben hast einen günstigeren Flughafen in der nähe suchen. (direkt alle Preise auf einen blick) dazu einfach nochmal auf den "Startflughafen" und auf "Flughäfen in der Nähe" klicken. Nach der Flugwahl kannst du auch noch den Zeitraum variieren. z.B. ein tag früher los und 50€ sparen usw..

vllt hilft das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde wegen Werbung letztens für 24 Std. gesperrt, deshalb werde ich dir keine Internetseiten nennen, aber such mal nach "Swoodoo alternative". Da kriegst du unter anderem einen Artikel angezeigt, der dir 8 alternative Webseiten zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es war Kayak, die gehören ja mit swoodoo zusammen. Bin mir nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steibis
26.09.2016, 15:53

Ganz genau, die sind identisch

0

Was möchtest Du wissen?