Frage von OST171TX, 33

Preisreduzierung PlayStation 4?

Ich habe gelesen, dass auf absehbare Zeit wohl erstmal NICHT mit einer Preisreduzierung der PlayStation 4 zu rechnen ist. Hat jemand etwas Gegenteiliges gehört oder gelesen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 14

Es ist sehr unwahrscheinlich das Sony gerade jetzt die Preise senkt. Der Verkauf der PS4 läuft gut und das Weihnachtsgeschäft (vor dem die Preise gesenkt werden) ist schon lange vorbei.

Sony hat gar keinen Grund jetzt mit den Preisen runter zu gehen. Wahrscheinlich erst, wenn die PS5 erscheint was noch Jahre dauern kann

aber du kannst immer mal wieder die Augen nach Bundle offen halten. Da sind meistens viele Sachen für einen guten Preis enthalten

Antwort
von Nemesis900, 28

Allgemein soll der Preis erstmal nicht weiter reduziert werden das ist richtig. Es gib aber natürlich weiterhin immer mal wieder von irgendwelchen Händler Angebote wo man sie teils sehr günstig bekommt.