Frage von TheWhoooooooo, 21

Preisniveau Argentinien?

Hallo, ich plane demnächst einen zweimonatigen Backpacking Trip nach Argentinien und habe im Internet sehr unterschiedliche Angaben zum Preisniveau gefunden. Ich habe ein monatliches Budget von 1000 Euro für Unterkünfte, Lebensmittel und Verkehrsmittel einkalkuliert. Kommt man damit hin wenn man sparsam lebt? Und falls ihr eine ähnliche Reise unternommen habt, wie viel habt ihr monatlich ausgegeben? Danke für alle Antworten

Antwort
von LadyTyrion, 9

Generell ist es in Argentinien eher billiger als in Deutschland, allerdings sind die Preise extrem angestiegen, seit der neue Präsident Macri gewählt wurde. Ich würde trotzdem davon ausgehen, dass wenn du hier mit 1000€ im Monat über die Runden kommst, es dort locker auch schaffst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten