Frage von cericero,

Preisliste für Yu-Gi-Oh! Karten.

Mein Sohn hat eine Menge Yu-Gi-Oh! Sammelkarten, die er jetzt aber verkaufen möchte. Meine Frage: Es gibt doch bestimmt ein Heft oder Katalog, wo drin steht, welche Karte ich zu welchem Preis veraufen kann. Fans wissen bestimmt das die Karten nicht unbedingt billig sind und wir haben ca. 630 Stück inkl. Metallbox. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antwort von GWINDI,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau mal bei GWINDI vorbei - wir kaufen YuGiOh Karten an!

http://karten.gwindi.com/news.php

Antwort von lumumbazaubersonne,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich jhabe unsere Yu-Gi-Oh Karten in Ebay verkauft,habe aber auch schon auf Trödelmäkten Sammler gesehen.Google einfach mal unter wer kauft Yu-Gi-Oh Karten!

Antwort von held87,

Hallo die Preise die in Katalogen stehen, entsprechen normallerweise nicht dem Marktwert der Karten. Deswgen ist es sinnvoller bei Ebay nachsehen wieviel ungefähr die Karten momentan kosten. Es stimmt, aber auch nicht, dass alle alte Karte an Wert verlieren. Es gibt Ausnahmen die an Wert gewinnen, wie z.B: Finsterer Bewaffneter Drache aus PTDN oder Spiegelkraft aus MRD

Antwort von AndreasBerlin,

Einfach mal bei Google "yugioh karten verkaufen" reintippen :-)

Antwort von erdgebu,

kauft eine cart collector oder -master zeitschrift ,aber bei igoogle gibt es auch einen price guide.

Antwort von ThomasX,

Es gibt doch Preiskataloge für Yu-Gi-Oh Karten! ^^

Kommentar von TheCunningDeath,

die preise dort drinn sind nicht einmal ansatzweise realitätsnahe!!!!

Antwort von Pontelaff,

Ich kenne ein Magazin, welches eine sechsseitige Price Guide beinhaltet. Allerdings sieht man dort nur den Wert von Karten, die aus richtigen Boostern stammen und nicht aus Duellist Packs, Starter Decks, Strukture Decks oder Tin Boxen kommen. Ebenfalls nicht angegeben sind Commen-Karten, da diese weniger als 0,50 Euro wert sind. Also: Das Magazin heißt "Card Master" und kostet 2,99 Euro. Es ist in fast jedem Kiosk zu erhalten.

Ich hoffe dir hat diese Antwort geholfen.

Antwort von Radikahl,

Kaufe dir das Cardmaster da sind alle Preise aufgelistet fast^^

Antwort von jackadless,

hi wennn sie noch eine preisliste suchen hab ich hier eine musste nur 5min suchen http://karten.gwindi.com/

Antwort von brot1993,

Hi,

ich verkaufe YU-Gi-Oh KArten auf Flohmärkten. Schicke mir am besten mal eine Liste alle Holo (Glitzter) KArten und schri dir was sie ca. Wert sind. ebaykruth@gmail.com

Mfg florian

Antwort von exodia,

ich kenne mich aus kauf dir so ein heft da steht es drinnen wenn ihr götterkarten habt oder exodia teile so wie ich heisse dann sagt es mir

Antwort von Kirsche69,

Ja, es gibt jedes Jahr so einen Katalog. Du kannst ihn in jedem größeren Zeitschriftenladen (Bahnhofsbuchhandlung?) kaufen. Oder habt ihr evtl. auch so ein "Karten-Fachgeschäft" (bei uns ist das ein Kiosk, der sämtliche Karten (nicht nur Yu-Gi-Oh!) verkauft und Turniere organisiert) am Ort? Dort gibt es die Kataloge auch. Ich schaue später mal in den Katalog meines Sohnes, wann das ERscheinungsdatum des neuesten Buches sein wird. Denn für dieses Jahr wirst du keines mehr anschaffen wollen. LG

Antwort von Kessko,

Da kriegt man jetzt nicht mehr viel dafür. Mein sohn hat alle Karten in Ebay verkauft. Er hat für 5000 Karten, unter denen wirklich seltene Karten dabei waren nur 60 Euro bekommen. Das war schon das höchste Gebot, das man sich denken kann, denn wir haben auch einige Yu-Gi-Oh-Kartenverkaufer in Ebay beobachtet und die haben nichtmal soviel dafür bekommen. Schade! Vor 2-3 Jahren hätten die Karten noch viel mehr gebracht!

Kommentar von JumpstyleBoy,

Ich sag mal so für neue karten Synchro Karten kriegt man heute noch pro stück 20€ und wenn man jetzt aus einer alten tin box gilfrod der blitz Z.b hat kriegt man heute wirklich nur noch 50 C dafür weil die alten verlieren ihr wert

nur weil die karten ein bissen glitzern,heisst das nicht,dass die gleich viel wert sind. sorry....

geht doch am bessten immer in eine liga oder zu nem turnierveranstaltungsort und verhökert da die karten einzeln...am ende hat man so einfach mehr davon

Antwort von gisaking,

vor 2 jahren hättest du draus richtig kohle machen können .... aber jetzt ist das schon out. naja die preise sind nicht mehr aktuell aber ich würd die an deiner stelle an freunde von deinem sohn verkaufen mfg

ja,alte karten verlieren an wert,da sie auch an spielbarkeit verlieren! du musst da quasi immer mit der zeit mitgehen,sonst guckste am ende dumm aus der wäsche xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community