Frage von RaccoonMan, 49

Preislicher Bereich mit freunden lasertag spielen gehn?

Hi, ich gehe Freitag mit n paar freunden lasertag spielen, gehe aber zum ersten mal. Vom alter her ist es kein Problem, wir gehen in die Arena in kaiserslautern und ich bin 14. Aber die Sache kostet auch was und ich würd gerne wissen, wieviel ich mitnehmen muss. Was gebt ihr da meistens so an einem "Spieltag" aus? Reichen 30€? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tamina108, 25

Hallo:) 

Ich gehe sehr oft mit meinen Freunden Lasertag spielen und ich zahle für jede Runde  (15 min) 7,50€. Weiß jetzt nicht genau wie lange du spielen möchtest aber 30 € reichen locker aus :) 

Antwort
von Chirios, 29

Ich bin mir sicher die haben auch eine Website wo man das nachgucken kann ;)

Antwort
von rockglf, 27

Sicher, dass das mit 14 kein Problem für dich ist? 

Normalerweise kostets so ca. zwischen 30€und 60€, weil du Ausrüstung, Bälle, etc. brauchst. Schau aber mal auf der Website, da steht sowas immer drauf. 

Kommentar von RaccoonMan ,

Bälle?!

Kommentar von rockglf ,

Paintballs halt. Von mir aus dann halt Kugeln. 

Kommentar von RaccoonMan ,

LASERtag da hat man Waffen mit so ner Art laserpointer statt Munition

Kommentar von rockglf ,

Hab mich voll verlesen, dachte du meintest Painball. Tut mir Leid. :P

Antwort
von Lukas2696, 28

7€ ein Spiel
Spieldauer=20 Minuten

Kommentar von rockglf ,

Wo bekommt man für  7€ Ausrüstung, Bälle und Spielzeit? 

Kommentar von Franziska1410 ,

Ich glaube du meinst paintball da Spiel man nämlich mit Kugeln. Für Lasertag hingegen braucht man nur eine Art Weste und an der ist dann eine Pistole angebracht.  Über Laserpointer versucht man dann Gegenspieler in einem Schwarzlicjt Labyrinth abzuschießen.