Frage von Treko, 49

Preis/Leistung gutes Tablet für 200€?

Ich habe das Nvidia Shield Tablet k1 vor gehabt zu kaufen, aber leider ist es in Media Markt nicht erhältich, zumindest wurde es mir hier so gesagt in der Community. Des wegen hab ich das Asus Memo pad 7 (ME572C) gefunden für 200€ was ziemlich gut ist. Kennt ihr vielleicht bessere oder ähnliche Tablets für 200€ die ich mir nochmal anschauen sollte? Mir ist die Leistung sehr wichtig, habe halt ein Budget von nur 200€. Hat jemand von euch in media markt mal ein nvidia shield geholt oder ist das jetzt wirklich nicht im Markt erhältich. (Online darf ich nichts holen)

Antwort
von andie61, 33

Das Tablet ist bei Media Markt nicht erhältlich.Muss das Tablet mobiles Internet haben,oder reciht Wlan?

Kommentar von Treko ,

Wlan reicht

Kommentar von andie61 ,

Wenn Du 30 Euro mehr ausgeben kannst wäre das eine Empfehlung,ich suche aber weiter nach guten unter 200 Euro

http://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-yoga-tablet-3-10-2051999.html

Kommentar von andie61 ,

Wenn Dir das Lenovo zu teuer ist dann nehme das Asus,bessere zu dem Preis habe ich bei Media Markt nicht gefunden.Gingen auch andere Händler zB Saturn?

Kommentar von Treko ,

nein leider nicht, habe nur Media Markt und Real in meiner Umgebung.

Kommentar von andie61 ,

Ok,Real hat nichts vernünftiges,da bleiben Dir nur die beiden,oder das eine,wobei das Lenovo Android 5.1 hat und das Asus nur 4.4 und das Lenovo hat 10 Zoll und 18 Stunden Akkulaufzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten