Frage von Andyplayer1, 69

Preis<Leistung gut zum spielen und arbeiten?

Hallo Fourm, Ist ein Laptop von Lenovo für 399€ mit einem I5 5200U und 4GB RAM +20 für nochmal 4GB RAM also insgesamt 8GB RAM gut? Festplatte 500GB Ohne Windows(hab aber eine CD von früher also kein Problem). Integrierte Grafikkarte INTEL HD 5500 Akkulaufzeit ca 3-4 Std .

Antwort vom Experten online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat. Kompetent, von geprüften Experten.

Experten fragen

Antwort
von MrCrow667, 51

Zum Arbeiten ja, aber zum Zocken eher weniger, weil der Grafikchip ziemlich lahm ist. Für kleine und recht wenig hardwarehungrige Spiele reicht der aber. 

http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-5500.125585.0.html

Antwort
von JonasMargraf, 41

Also mit der internen GraKa kannst du höchstens minecraft spielen aber zum arbeiten sollte der ganz gut sein aber da sind die zusätzlichen 4 gb ram unnötig

Kommentar von Andyplayer1 ,

Also mit 8GB RAM funktioniert alles mit der Integrierten Graka. Also Minecraft

Kommentar von JonasMargraf ,

Falls das eine Frage war, ja sollte es ich habe selber jahrelang auf nem laptop mit obord grafik Minecraft gespielt das geht solange du das Spiel net tod moddest

Antwort
von sLiX94, 48

Zum Spielen kannst du das Teil sowas von vergessen. Zum Arbeiten ist der gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community