Frage von Haiilord, 31

Preis/Leistung dieses Computers von computerwerk?

Hay ich bräuchte mal nen Rat was das Preis/Leistungsverhältniss folgenden PC's angeht: http://www.computerwerk.de/Gaming-PC/Gaming-PC-Duncan-D::2153.html Und ob der folgende Spiele auf maximaler Grafik etc packt: BF4, GTA 5, Watch Dogs 2 etc. Ich bin bei sowas leider technisch unbegabt und weiß eig nur das die Grafikkarte ordentlich sein müsste und ein i7 Prozessor mit Quad Core sich auch viel versprechend anhört

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für Gaming & PC, 18

Hallo!

Die Preis-Leistung ist absolut nicht gut und das System an sich ist katastrophal durchdacht, insbesondere die K-CPU auf einem H-Chipsatz.

Der PC würde deine genannten Wünsche garnicht erfüllen können und ist Zeitgemäß schon so gut wie veraltet...

Eine eigene Konfiguration wird solche probleme nicht haben, da sie flexibel auf den jeweiligen Gebrauch angepasst ist.

- Budget?

- Farben/ Platz/ Festplattenkapazität?

Antwort
von burninghey, 9

Außer fetten Prozessor kann der garnix. Gut für Videobarbeitung aber schlecht für Spiele. Viel zu schwache Grafikkarte für den Preis und SSD fehlt auch.

Antwort
von GuteFrageMarius, 17

Ne gute Graka bringt mehr als ein guter Prozessor, und der kostet bei dem PC ja mehr als die Graka :D

Würde ich mir nicht holen. Und ob die Spiele gut laufen kannst du einfach selber googeln oder auf Steam nachgucken.

Antwort
von Blueman66, 13

Naja, es wurden auf falsche Sachen gehalten 750W Netzteil brauchst du nicht und die GTX 960 ist nicht mehr Zeitgemäß