Preisklasse bestes Handy... One plus 3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Oneplus 3 habe ich und ich kann es dir nur empfehlen! Da kannst du im Prinzip nichts falsch machen. Aber es gibt auch Alternativen wie das ZTE Axon 7, was für mich wegen dem höheren Preis wegfällt, und das Honor 8, was für mich wegen der Glasrückseite wegfällt. Ich bin mir zwar grad nicht sicher aber du solltest vielleicht mal schauen ob ein Huawei P8, P9 Lite oder P9 in dein Schema passt. Aber das ist alles Geschmackssache! Mit dem Oneplus 3 kannst du zwar eigentlich nichts falsch machen, die Alternativen solltest du dir aber auch anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von memyse
22.10.2016, 13:06

ich hatte das huawei p8 lite, aber bei dem ist der Akku jetzt kaputt und es geht einfach nicht mehr an... und mir gefällt huaweis Betriebssystem emui nicht also fällt für mich das p8, p9,lite... weg Und danke für die antwort

0

Das Honor 8 ist auch ganz gut, ich würde sagen, der Konkurrent in der Preisklasse. Die Kamera(s) soll(en) noch etwas besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine kleine Liste von Smartphones die echt Top Daten haben , diese auch anwenden können.

OnePlus 3

ZTE Axon 7

Huawei Honor 8

LeEco Le Max 2

Xiaomi Mi 5 / 5s / 5s Plus

Lenovo Zuk Z2

Eventuell noch das Asus Zenfone 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Würde dir das Axon 7 Von ZTE Emphelen Hat sogar mehr als Full HD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das Z5 und das kostet im Moment glaube ich auch nur so um die 450. Kann ich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von memyse
22.10.2016, 12:32

meinst du das Sony experia z5?

0