Frage von 1310k, 43

Preisgünstige Pinsel?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem Kosmetik Pinselset. Woher bekomme ich relativ preisgünstige Pinselsets, abgesehen von dem Internet? (Qualität spielt keine Rolle, würde ich mit vor Ort im Laden anschauen)

Danke im Vorraus

Antwort
von Zoeeva, 31

Also ich würde dir die Pinsel von Zoeva empfehlen, aber wenn du nicht 65€ für ein Pinselset ausgeben magst, dann würde ich dir die Pinsel von BhCosmetics empfehlen :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 43

Ich bin ja ehrlich gesagt kein Fan von Pinselsets. Du bezahlst immer Pinsel  mit, die du gar nicht brauchst, und dann ist es letztlich doch teurer als es sein müsste.

Kauf lieber deine Pinsel einzeln, und nur die, die du wirklich benötigst. Ebelin Professional von dm (die mit den hellen Borsten) bieten gute Qualität zu einem sehr vernünftigen Preis.

Antwort
von lovelymissx, 39

Zoeva-Pinsel sind super. Gibt es auch als Sets. Die sind das Geld wirklich wert; qualitativ sehr hochwertig. Findest du bei Douglas!

Antwort
von voguexz, 22

Ich weiß nicht, ob du den Laden auch bei dir in der Nähe hast, aber bei TKMax findest du Pinselsets wieb beispielsweise von Sigma die qualitativ der hammer sind für sehr günstig, würde mal an deiner Stelle reinschauen

Antwort
von Mikafan111, 20

Ich finde die von Zoeva sehr gut. Wenn es günstiger sein soll würde ich die ebelin nehmen

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 27

Die von Ebelin, mit den hellen Borsten, von dm sind gut. 

Lieber nehme ich aber die Pinsel von Zoeva. 

Antwort
von Erzieherin18, 25

dem und Rossmann.

Antwort
von LunaStore, 32

in Douglas gibt es Gute :)

Antwort
von NSanio, 34

Müller oder DM-Markt z.B.!

Kommentar von 1310k ,

Würde sie gerne im Set kaufen und nicht für einen Pinsel über 4 € zählen wie bei DM ..:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community