Preisfrage zu DJI Drohne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, die wird bestimmt sinken. Ist die Frage, wie die Angebote vor Weihnachten sein werden. 

Aber wenn du eine "Sportdrohne" hast, dann meinst du doch bestimmt FPV oder nicht? Und dann hast du doch bereits ein viel geileres Hobby, als mit ner Phantom rumzugurken =D Wie auch immer, viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommyindahood
10.10.2016, 17:05

Oh, dann habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt..

Also die Drohne ist Schnell, hat hohe Beschleunigung und Loopingfunktion. Kamera ist von der Videoqualität jetzt nicht so der Burner.

Danke :)

1

Jo denke das ist realistisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommyindahood
10.10.2016, 14:52

Danke für die Antwort :D

Wäre halt echt geil für den Preis

0
Kommentar von Firestarhd1
10.10.2016, 14:53

Klar
Ich fliege trotzdem lieber meine F550 an der ich noch rumschrauben kann xD

0
Kommentar von Firestarhd1
10.10.2016, 15:23

Ja schon

0

Was möchtest Du wissen?