Frage von Seinett, 78

Preisfrage, wer kennt das lied?

Hallo, ich suche schon seit einer weile ein englisches lied wieder aber kann mich nicht an den Namen erinnern, nur an das Video. In dem Video lässt sich ein mädchen den namen ihres freundes tätowieren und entdeckt ihn dann mit einer anderen im bett. Sie sitzt dann am wasser und die band steht um sie herum. Am ende lässt sie den namen übertätowiere und findet einen neuen freund. Ich weiss nicht ob das jemandem was sagt, aber falls würde ich mich sehr freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Night13, 34

The Calling - Wherever You Will Go

Kommentar von Seinett ,

Danke du engel!!!!!!!!! 

Antwort
von LydiaNewson, 24

Hey ;)

the calling - wherever you will go 

Kann es sein das du das meinst?

MFG

LydiaNewson

Kommentar von Seinett ,

Dankedankedanke!!!!!!!!!

Kommentar von LydiaNewson ,

Kein Problem :) immer wieder gerne ;)

Antwort
von pflaume03, 30

Weißt du noch etwas den Text? :)