Frage von Toffiii, 24

Preisfall bei Samsung Galaxy S6?

Hallo,

Kann man in nächster Zeit einen Preisfall beim Samsung Galaxy S6 erwarten, da ja jetzt das S7 rauskommt? Ich möchte mir nämlich das S6 kaufen, natürlich zum best möglichen Preis.

Vielen Dank!

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 14

Hallo Toffiiii,

natürlich wird der Preis für das Samsung Galaxy S6 Edge sinken. Wann dies genau aber passieren wird, ist nicht ganz klar. Das kommt ja auch immer auf die verschiedenen Anbieter an.

Jedoch jetzt, zum Release des Galaxy S7 Edge gibt es auch, wie Du sicherlich schon vermutest, sehr günstige Angebote, denn die Vertreiber möchten das ältere Modell ja auch „an den Mann bringen“.

Bei uns gibt es die 32 GB-Variante des Samsung Galaxy S6 gratis im All-In Date (Eco)-Tarif. Für die 64 GB-Variante zahlst Du zum Tarif einmalig 48 Euro.

https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s6?bid=RG-GF&utm_source=...

Zudem bieten wir gerade gratis eine 12-monatige Handyversicherung von Schutzklick an. Damit ist Dein Phone auch bestens geschützt.

Es lohnt sich also mal bei uns vorbeizuschauen :)

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von Florian1000000, 23

Ja kannst du es wird bestimmt nochmal so an die hundert Euro runter gesetzt ist ja immer so wenn ein neues Smartphone raus kommt von einem Herstellers.

Antwort
von Handyversteher, 24

Hey,

der Preis bei aktuell 430€uro wird wohl nicht so schnell sinken. Also zu warten bis es 100€uro weniger sind lohnt sich nicht. Wenn du ein Angebot für um die 400€uro bekommst würde ich da schon zuschlagen.

Antwort
von anti45, 17

in einem Jahr wird es nochmal billiger !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community