Frage von volcomomo, 45

Preisentwicklung Samsung Gear S2?

Hallo,

Vor kurzem wurde die neue Samsung Smartwatch Gear S3 vorgestellt.

Die Samsung Gear S2 Classic ist nun schon für 299€ im Angebot.

Wie weit wird der Preis bis Weihnachten noch ca. fallen? Ich weiß dass das niemand genau sagen kann, aber durch Erfahrungen sind vielleicht Prognosen möglich.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 28

Zu Weihnachten werden die Preise Erfahrungsgemäß immer angezogen. 

http://geizhals.de/?phist=1322269

Antwort
von XENETICFPS, 22

Da die Preise kurz vor Weihnachten eher steigen als sinken wird sie vermutlich erst nächstes Jahr wirklich günstiger. Letztes/dieses Jahr habe ich mir bei einer Neujahrsaktion mein Galaxy S6 100€ billiger bekommen (600€>500€ oder so) bei Saturn. Vllt. werden die ja wieder eine Aktion mit der Gear s2 haben