Frage von lovedoesntexist, 48

Preise von Medikamenten aus der Apotheke auf einer Internetseite? Aber keine online apotheken preise?

Preise von Medikamenten aus der Apotheke auf einer Internetseite? Aber keine online apotheken preise, meine die normalen preise aus den apotheken. Gibt es da ne seite dafür?

Antwort
von VanesLavin, 40

Ruf doch einfach in der Apotheke an und frag nach den Preisen, sie werden Dir gerne Auskunft geben.

Antwort
von Wonnepoppen, 48

Warum keine Online Apotheke?

zahlst du gerne mehr?

Kommentar von VanesLavin ,

Hallo

Was ist daran so schlimm Apotheken - Angestellte in Deutschland, in deiner Heimat, deiner Gemeinde zu unterstützen? Niergends wird man so gut beraten und niergends wird ein fehlender Artikel noch am selben Tag geliefert. Die Apotheke ergänzt alles wofür der Arzt keine Zeit hat. Da ist es doch nur fair die Apotheken vor Ort zu unterstützen anstatt irgendeinen reichen Geschäftsmann aus dem Ausland.. 

Sorry aber das musste jetzt einfach sein. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Schon in Ordnung!

Aber wieso "reicher Geschäftsmann aus dem Ausland?"

Ich bestelle rezeptfreie Medikamente bei einer ganz normalen Apotheke!

für mich ist es viel  günstiger, da ich nur ein kleine Rente habe u. eine Beratung bekomme ich auch kostenlos dazu, genauso wie bei einer vor Ort!

Kommentar von lovedoesntexist ,

@Wonnepoppen , mag es einfach nicht online zu bestellen. Da kauf ich lieber draußen in der apotheke ein und unterstütze die apotheker, so wie es VanesLavin geschrieben hat.

@VanesLavin , Danke!!!

Kommentar von Wonnepoppen ,

das mach ich auch, nur für mich günstiger!

Aber jedem das seine?

Kommentar von VanesLavin ,

Wonnepoppen, wenn Du als Rentner Dir die günstigste Alternative suchst dann ist das natürlich in deinem Fall ok. Mir war es nur wichtig das man es nicht einfach pauschal Jedem empfiehlt. Wenn man eine Apotheke hat die zusätzlich zum Apothekenbetrieb noch Online Verkäufe macht, dann finde ich das jetzt nicht so schlimm. Ich kann nur diese bestimmten Namenhaften Online Vertriebe nicht leiden.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community