Frage von Hemets, 47

Preise von Alkohol?

Hallo, ich plane eini Party mit ein paar Freunden und wir wollen es an diesem Abend mal so richtig krachen lassen. Das Problem ist nicht das wir an Alkohol kommen sondern die Preise. Wir zahlen alle zusammen und möchten wissen mit wie viel wir ca rechnen können wenn wir folgendes kaufen: ○2x Eristorfer Ice ○1x Klopfer Party ○1x Wodga (billig) ○1x Wiskey (billig) Danke für eure Antworten😙

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 27

Rechne mal so mit durchschnittlich 10 Euro pro Element. Also bummelig 50 Euro. +/- 5€, würde ich sagen.

Antwort
von DJFlashD, 20

Und davon wollt ihr voll werden? Geht doch einfach in nen supermarkt und schaut nach, wir wissen nicht wie virl das bei euch kostet

Antwort
von Schnueffler00, 23

Und mit dem gesparten Geld ein paar Kopfschmerztabletten kaufen. Billig-Wodka und billiger Whisky, dann noch süßes Zeug. Viel Spaß :D

Antwort
von grubenschmalz, 22

Kauft doch einfach Bier. Euer Plan endet nur in einer Kotzerei. Das hat mit "Krachen lassen" nichts zu tun. 

Antwort
von bossi56, 25

30€ mindestens

Antwort
von murat123, 8

50€ nur und das nicht die billigsten vodka smirnof kostet schon 13€ und jack daniels whiskey 17€ dafür habt ihr aber am ande kein bauchschmerzen also hollt lieber teuere als günstigere

Antwort
von GenLeutnant, 5

43,86 - €

Antwort
von metalhead998, 15

Billigen Schnaps braucht ihr nicht kaufen. Für eine Flasche sollte man schon 15€ ausgeben und keine 5€ wie für manchen Vodka.

Antwort
von SarahSingle, 29

Jedenfalls wird nicht günstig viel Spaß beim Feiern 😙