Frage von Misspoem,

Preise vom Metronom?

Hallo,

ich suche die Preisliste des Metronom Zug. Wenn ich bei der Bahn suche, dann kommt immer: Preisauskunft nicht möglich.

Weiß jemand wie ich an die Preise rankomme oder gibt es einen Einheitspreis?

Vielen Dank (:

Hilfreichste Antwort von GoaSkin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Solange du innerhalb eines Verkehrsverbundes fahrst (z.B. HVV bei Fahrten innerhalb Hamburgs und Umgebung), gilt der Verbundtarif. Dieser ist dann vorrangig. Gibt es für eine Fahrt keinen Verbundtarif (z.B. Hamburg nach Hannover), dann gilt der normale Bahntarif (TBNE). Dabei handelt es sich um einen Tarif für den Nahverkehr, auf den sich die Bahnunternehmen untereinander geeinigt haben, auch wenn gerne geglaubt wird, dass die DB einen Haustarif hat.

Antwort von Misspoem,

Hab schon selber gefunden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Was kaufen - eine Quarz- oder eine mechanische Uhr? Also: Zuerst einmal die Fakten: In einer Quarzuhr steckt einfach nur ein Chip und eine Batterie - da bewegt sich nichts, was man sehen könnte. Oft handelt es sich um billigste Teile. Quarzuhren haben also kein Eigen- und Innenleben, sie ticken auch nicht (Das, was manche als "Ticken" wahrnehmen, ist lediglich das Geräusch beim Vorrücken des Sekundenzeigers). Quarzuhren belasten die Um...

    1 Ergänzung
  • Buchempfehlung "Die Entdeckung des Hugo Carbet" Ein sehr gutes Buch .Es war von Anfang an fesselnd .Es gibt immer mal wieder Zeichnungen , die die Geschichte in Bildern weitererzählen .Sie zeigen das Geschehen ein bisschen wie im Kino –was gegen Schluss noch eine größere Bedeutung bekommt und machen das Buch sehr abwechslungsreich . Die Story: Als Hugos Vater 1931 in Paris bei einem Brand ums Leben kommt, muss Hugo zu seinem Onkel, dem einzi...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten