Frage von Sophie126, 260

Preise vom Justin Bieber Konzert Tour 2016?

Ich hab auf paar Seiten gesehen das die um die 100 Euro kosten. Warum so teuer? :o Auf Eventim gibts die Tickets noch nicht, erst ab Montag, aber könnte es sein das es die dort günstiger geben könnte oder werden die Tickets auf jeder Seite für den gleichen Preis verkauft? :)

Antwort
von lisahoran13, 204

Hängt davon ab wo du sitzt/stehst. Wenn du einen guten Platz willst, musst du wahrscheinlich schon mit über 100€ rechnen :/

Antwort
von Windspender, 184

warum so teuer ? 

Weil sie es können. Angebot und nachfrage :)

Klar kostet ne Tournee auch etwas geld ( Investition ), aber bei solchen Musiker wie JB ist es eher Angebot und Nachfrage, sprich sich einen dicken Gewinn einstreichen. Er ist der aktuelle Goldesel der Plattenfirma :)

Antwort
von tami2709, 156

100€ für justin bieber muss man sogar als "billig" ansehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community