Frage von Sinamii,

Preise-Tomorrowland

Möchten grad Tickets für Tomorrowland bestellen aber wir wissen wo der Unterschied zwischen den verschieden Preisen liegt ?!

Antwort von TerriPotter,

Magical Friday , Incredible Saturday und Glorious Sunday sind Tages Tickets und nur für den jeweiligen Tag gültig! ( Preis dieses Jahr 87,50€ )Full Madness Pass ist das Wochenendticket , sprich Festivalgelände von Fr-So ( Preis rund 200€ )Jedes Ticket gibt es auch als Comfort Ticket. Dies entspricht den üblichen VIP Tickets. Damit kommt man auf extra VIP Decks etc ( meiner Meinung nach aber völlig unnötig dafür fast das doppelte zu bezahlen ! ) . Preise bis ca 400€Global Journey Tickets nennen sich die Tickets die mit Bahn / Flug oder Hotel gekauft werden. Diese gehen ab 600€ los und bis zu ( muss ich lügen ) ca 3000€ ?!?!Dreamville ist der Campingplatz , dort startet Donnerstag das Gathering , eine Vorparty mit DJs auf einer seperaten Bühne! Dreamville von Do-Mo kostet 50€ ( 2013 )wenn man ein Tomorrowland Zelt , einen Bungalow oder eine Mansion haben möchte kostet das natürlich extra. Davon hab ich die Preise nicht mehr im Kopf. Ein 2 Mann Zelt kam für 2 Personen glaub ich 250€ für die ganzen Tage. Die Mansion für 12 Personen um die 20000€Auf dem Gelände die Preise sind ebenfalls heftig man zahlt mit TomorrowlandCoins 1 Coin = 1,43€, ein kleines Bier kostet 2 Coins , ein grosses ( müssten 0,2 und 0,4 gewesen sein ?!?! ) 4 Coins. Wasser ebenfalls 2 Coins , sonst hab ich nichts getrunken daher auch net die Preise im Kopf.Was zu essen wie Döner , Burger etc hat glaub ich 4-10 Coins gekostetWann du anreist hängt davon ab was du gebucht hast ! Im Hotel ist ziemlich chillig , da du abegholt wirst etc. Wenn du selbst zum Dreamville willst solltest du am besten morgens gegen 10-11 Uhr schon dort sein. Da ist nämlich die Hölle los ;)Tickets kommen zwischen Feb und April des jahres wo man gehen will das steht aber auch auf der fb seite. Da geben sie es bekannt...

Antwort von yoschni,

Kommt drauf an was genau ihr buchen wollt

Kommentar von Sinamii ,

Das wissen wir ja eben nicht :s Unterscheiden sich Die Preise in den locations ?

Antwort von Sinamii,

*wissen NICHT !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community