Frage von Remmero, 33

Preise Programmheft "Liebe stirbt nie" in Hamburg?

Hi, ich fahre in ein paar Wochen nach Hamburg um "Liebe stirbt nie" zu sehen. Darum wollte ich fragen, wieviel die Programmhefte im Theater kosten. Die vom Phantom der Oper in Hamburg haben 20€ gekostet. Kosten die von "Liebe stirbt nie" auch so viel? Danke schonmal für die Antworten:) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von George28, 24

Den genauen Preis weiß ich zwar nicht mehr, aber es war um die 20 Eure herum, evtl. etwas weniger, evtl. etwas mehr. Aber auf jeden Fall um die 20 Eureo würde ich dafür einplanen.

Viel Spaß bei Liebe Stirbt Nie! Ich bin auch bald wieder da, Anfang Juni, und kann es kaum erwarten ;) Ich liebe dieses Musical, seitdem ich es im Dezember 2015 einmal erleben durfte, ich kann es nur empfehlen :) Also, ganz viel Spaß (und das Programmheft lohnt sich, es ist sehr schön gestaltet :D)!

Antwort
von 69favorit, 19

wir waren vor ein paar wochen in der show: das programmheft kostet 19 € und besteht aus einem rein bebilderten großen katalog (ca. DIN A4) + einem kleineren (ca. DIN A5), umfangreichen heftchen mit informationen über die darsteller, das kreativteam, die mitarbeiter etc.