Frage von ichbingaga, 468

Preise der Fotos vom Sofortdruck bei DM/Rossmann?

Ich wollte morgen Fotos ausdrucken gehen nach der Schule und deshalb wollte ich nicht ganz so viel Geld mitnehmen und das etwas planen aber ich habe keine Ahnung wie teuer die Bilder genau sind. Ich wollte die Bilder auch gar nicht so groß haben aber dafür etwa 30 Stück. Kann mir jemand bei der Preisliste helfen? Danke im Vor raus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 428

Schaust du bitte hier ...

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-)) Vielen Dank für das Sternchen LG Lazarius.

Antwort
von nextreme, 318

https://fotobuch.dm-paradiesfoto.at/sofortdruck das ist die Liste für DM