Frage von Idk987654321, 90

Preis/Dauer/Schmerz bei Tattoo?

Weiß jemand, wie teuer ein Tattoo wie im Bild wäre? Und wie lange es dauert, so etwas zu stechen? Habt ihr ein Tattoo an dieser Stelle, tat es weh?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabibeer, 33

Der Preis ist bei jedem Tattowierer anders. Bei einem, der nur eine Nadel mit bestimmter Größe benutzt, würde dieses Tattoo dann in 2 bis 3 Stunden fertig bekommen für 150 bis 200 €.

Aber ein Tattowierer, der sich Zeit nimmt und auf die Details und Feinheiten achtet, der verschiedene Nadel-Typen benutzt, der braucht viel länger. Bei diesem Tattoo bestimmt mind. 5 Stunden. Der ist aber auch teurer, mind. 400€.

Ich habe 3 Tattoos, aber nur eins an der Rippe, am Oberschenkel und am Rücken, desahlb weiß  ich nicht, wie es sich auf der Brust anfühlt, aber ich warne dich vor: Es wird höllisch weh tun, man muss sich echt sicher sein!

Aber bei Schmerzen ist das bei alles recht unterschiedlich, manche schreiben oder fluchen, wenn es nahe bei den Knochen gestochen wird, und manche liegen still und schreien innerlich (letzteres bin ich).

Aber ich will es dir hier nicht ausreden! Im Gegenteil: Tattoos sind was besonderes, nicht nur weil sie wehtun, sondern weil die ein Leben lang bleiben und wenn man sie sich anschaut ein gutes Gefühl hat.

Ich hatte sehr starke Schmerzen, bei allen drei Tattoos, bereue es nicht, und bin froh, dass ich sie habe machen lassen. :)

Viel Glück!

Kommentar von Idk987654321 ,

Dankeschön, für die ausführliche und gute Antwort :)

Kommentar von Fabibeer ,

Mach ich gerne ;)

Antwort
von KRYPTiiC, 29

Der Schmerz bzw wie schlimm dieser für jmd ist ist von Person zu Person unterschiedlich. Allerdings ist vorallem der obere Teil recht schmerzhaft der untere Teil geht.

Antwort
von Evileul, 34

Bauch geht, aber wenn es in richtung brusthöhe geht wirst du den unterschied merken ;-)

Antwort
von suitman1230, 31

Das wird wahrscheinlich um die 150 € kosten und sehr schmerzhaft, wie jedes Tattoo