Preisausschreiben, Lotterie usw. Habt ihr schon mal was gewonnen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe vor vier Wochen bei einem Gewinnspiel von Edeka ein IPad gewonnen. Manchmal klappt eben doch. Allerdings sollte man schon darauf achten, bei seriösen Anbietern mitzuspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange man auf der Ausschreibenden Seite steht eine feine Sache. Ansonsten sind Glücksspiele meistens so aufgebaut, dass der Großteil der Teilnehmer verliert. 

Hab mal eine Reise in den Europapark samt Familie und Leihwagen in einem Autohaus gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Jahr 1978 habe ich mal bei einem Preisausschreiben von Mars den zweiten Preis ,eine  Kühltasche gewonnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, jede Menge. In zwei Jahren Gewinnspielteilnahme über 100 Preise im wert von Rund 3.000 Euro. War alles mögliche dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Eröffnungsfeier eines Detailhändlers mit Partner den 1. und 2. Prei gewonnen: 1 Fahrrad und eine Wochenende-Innlandreise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, in Bayern gibt es ja das sogenannte " Bayern-Los "

hat damals noch 1 D-Mark gekostet und da hatte ich mal n Gewinn von

100 D-Mark ( war aber schon 25 Jahre her....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Sonderauslosung beim Lotto einen BMW Cabrio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bislang so viel, dass ich irgendwann anfing, zu verschenken, was ich nicht wollte.

- Eintrittskarten (für Kino, Theater, Musical, Konzert)

- Lebensmittel (von Toastbrot bis zur Biobox mit Veganprodukten)

- Getränke (Kaffee, Tee, Mineralwasser)

- Spielsachen (sowohl Brettspiele als auch Überraschungsboxen für einen Kindergarten, ging an meine Patentochter)

- Haushaltskram (Muffinblech, Kaffeebecher, Kissen ect.)

- Elektronikkram (Kopfhörer, Anti-Virus-Progamm, Batterieladegerät)

- Klamotten (Sweatshirt, Schal)

- Schmuck

- Dekorative Kosmetika (sowohl nur einzelne Produkte als auch Überraschungsboxen)

- Bücher (Kochbücher, Wanderführer, Romane)

- CDs 

- DVDs

- Katzenfutter (meine Kollegen haben sich sehr gefreut :D)

- Bargeld

- Sportgeräte (Paddelset, Golfset, Federballset)

und noch einiges mehr, was mir nicht mehr einfällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1000DM......700€.....Super6 +77 ...Lottoschein 4 Endzahlen...

Sonst so Kleinzeug ...Kaffeemaschine+Mixer...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
21.03.2016, 10:11

Du Glückspilz......ich zieh ja weiterhin a1 - 3 Lose ( jeden Monat ) aber nachm " Freilos " kommt immer die Niete oder mit viel Glück

2 €  :(

2