Frage von Derl3oss, 191

Preis24.de betrug oder nicht i phone6?

http://preis24.de/simfinity/apple-iphone-6/angaben-1/?tariff_id=1438&device_...

Ich finde dieses Angebot ist zu billig dass muss doch ein Hacken haben oder?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 162

Hallo Derl3oss, 

zu anderen Anbietern kann ich zwar nichts sagen, aber derzeit haben wir auch eine großartige Aktion: https://www.t-mobile.de/aktion/0,28565,29322-_,00.html

Bei uns wärst du im besten Netz unterwegs. ;)

Wenn Interesse besteht, melde dich einfach wieder hier. Ich sage dir dann wie wir für ein persönliches Gespräch zusammenkommen können.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Kommentar von preis24 ,

Hallo,

ach stimmt für nur 10 Euro mehr im Monat bietet Dir die Telekom ja schon die Hälfte an Datenvolumen. Und das mit nur 299 Euro Gerätezuzahlung. Tolle Aktion ;-)

Liebe Grüße
Anna von preis24.de

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo liebe Anna von preis24.de,

leider warst du zu spät dran - vorgestern hast du unter dem Link noch fast alle Handys für 1 Euro bekommen. ;)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von icke248, 146

n iPhone 6 mit 16GB bei nem Vertrag für 35€ und 1GB Datenvolumen ist meiner Meinung nach ehr ein schlechtes Angebot.. allenfalls Durchschnitt..

Einen Haken hat die Sache nicht, SIMfinity ist ein ganz normaler Anbieter, solche Angebote findest du überall ;)

Geh einfach mal in nen Laden der dir Handy-Verträge anbietet und schau was die so machen. Gibt ja etliche Mobilcom-Debitel, Vodavone, o2, Telekom-Shops und in den meisten größeren Elektromärkten (MediaMarkt, Saturn. Expert, MediMax) sind diese Anbieter auch vertreten, die machen dort auch meist bessere Angebote, als in den direkten Läden der Anbieter.

Kommentar von icke248 ,

als Beispiel mal o2-All in L kostet 39,99€ in den ersten 12 Monaten und hat 3 GB Internet-Flat, der Rest gleich, ab dem 13. Monat sinds dann 44,99€

wenn du nen "junge Leute" Rabatt bekommst, also falls du unter 25 Jahre alt bist, dann sind es 34,99€ bzw dann ab dem 13. Monat 39,99€.

Also deutlich mehr Leistung für minimal mehr Geld ^^

Das Netz ist ja auch das gleiche

Expertenantwort
von preis24, Business Partner, 114

Hallo Derl3oss,

vielen Dank für Deine Frage. Dieses Angebot ist tatsächlich unschlagbar günstig. Einen Haken gibt es dabei allerdings wie immer nicht.

Liebe Grüße
Anna von preis24.de

Antwort
von SarinaMueller, 89

Das ist nicht ganz saubere Ware, nicht kaufen

Antwort
von melonmanjan, 73

Da ist kein haken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten