Frage von Rasenmaeher33, 45

Preis24 Samsung Galaxy S7?

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und bin da auf die Seite Preis24 gestoßen.

Nun meine Frage hat jemand da schonmal was bestellt und wenn ja muss man das Handy dann nach 2 Jahre wieder abgeben? Ich hab auch nochmal ein Bild vom Vertrag. Da man ja da nicht für das Handy bezahlt sondern für die Flat.

Antwort
von KleeneFreche, 42

Du bezahlst doch das Handy und zwar 49 Euro. Also gehört es auch dir und du musst es nicht wieder abgeben. Wie gut der Shop ist, kannst du über Bewertungsportale wie z.B. https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X66E8C21B518DDBA9C36BFE017F878AC2.htm... herausfinden.

Kommentar von Rasenmaeher33 ,

Das Handy hat doch aber einen höheren Wert... warum denn nur 50€ für das Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community