Preis24 handy nicht zufrieden, kann man es austauschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird vermutlich kein Geschäft machen.

Wenn du es im Laden gekauft hast, hast du gar kein Umtauschrecht, alles was sie machen, machen sie aus Kulanz. Zu fragen kostet nichts.

Wenn du es im Internet gekauft hast, ist die Rückgabefrist bereits verstrichen.

Du kannst auch versuchen, privat einen Deal zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ein Umtausch wird wahrscheinlich nur aus Kulanz des Verkäufers gehen. Allerdings hast du ja noch eine Garantie (Ha!)!

Normalerweise sollte ein S7 Edge ruckelfrei laufen. Warum? Es ist ein High End Smartphone für sehr viel Geld!

Versuch mal dein S7 Edge zurückzusetzen. Vielleicht hat ja das Betriebssystem (Android) einen Fehler?

Wenn es danach nicht besser wird, dann geh zu deinem Verkäufer. Solange du dein Handy keinen Mechanischen Belastungen (z.B zu Enge Hosen ->Handy Verbiegt sich-> Hardware beschädigt) ausgesetzt hast, wird die Garantie (normalerweise!) gelten, bzw dann ist dies ein "Garantiefall"

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo jamoin2355,

vielen Dank für Deine Frage.

Das ist ja schade, dass Dir das S7 Edge nicht so gut gefällt. Ein Austausch gegen ein anderes Modell ist nach zwei Monaten leider nicht mehr möglich.

Hast Du schonmal mit dem Samsung Support gesprochen? Du hast eines der besten Geräte, die es derzeit am Markt gibt. Vielleicht ist es auch nur eine Einstellugssache. Ich würde Dir empfehlen Dich dort einmal bezüglich der technischen Details beraten zu lassen. 

Liebe Grüße
Anna von preis24.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst über ebay kleinanzeigen ein inserat machen

Persönlich treffen so Das jede seite schauen kann, ob alles ok ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung