Frage von tecnobeat, 45

Preis24 bestätigungs E-Mail oder so?

Hallo,

ich und meine Mutter haben eben über Preis24 ein iPhone 6 geordert!(hyped) Allerdings kam nach der Bezahlung per Kreditkarte für die einmal igen Gebühren(sprich abgeschlossener Buchungsvorgang) keine E-Mail, noch nicht einmal eine "Buchung Abgeschlossen" Message oder so? Ist das normal, habe Angst das meine Mutter sauer wird und das wieder kündigt:/

Danke für eure hilfreichen Antworten im voraus!

Mfg. Tim Gierke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo tecnobeat,

Schau mal bitte hier:
iPhone Apple

Antwort
von Turbomann, 27

Ihr habt das eben erst bestellt und gleich bezahlt?

Dann solltet ihr noch was abwarten, das Geld muss ja dort auch gebucht werden als bezahlt.

Ansonsten lese dir im Internet alles über Preis24 durch, dort kommen allerdings auch Beschwerden.



Kommentar von tecnobeat ,

Danke für die schnelle Antwort, habe echt Angst!

Kommentar von Turbomann ,

Lest euch alles durch, wo ihr das geklauft habt, auch das Kleingedruckte (sollte man vorher machen), falls ihr das nicht gemacht habt.

Kommentar von TitusPullo ,

Preis24 ist seriös, da brauchst du dir keine gedanken machen. Negative Bewertungen hat jede Firma.

Kommentar von tecnobeat ,

Na klar haben wir das Kleingedruckte gelesen;) Aber und fehlt halt jegliche Buchungsbestätigung, oder eine Auftragsnummer:/ Sowas haben wir nicht bekommen, und das kommt mir Spanisch vor... Mfg:)

Antwort
von TitusPullo, 28

Da gibt es wohl nur 3 Möglichkeiten.

1. E-Mail falsch angegeben

2. E-Mail im Spam gelandet.

3. Der Mailserver von den oder deiner hat gerade technische Probleme weshalb die E-Mail später kommt.

Kommentar von tecnobeat ,

Danke für die schnelle Antwort, habe echt Angst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community