Frage von qqwer133, 47

preis Zugfahren?

Hallo '-' Ich bin 13 und würde gerne mal wissen wie viel es kosten würde unegfähr 4 stunden mit dem Zug irgentwo hinzufahren (wo ich hinfahren will will ich jz nicht sagen )ich muss 2 mal umsteigen :/Danke schonmal wäre Dringend ^^

Antwort
von claushilbig, 1

wo ich hinfahren will will ich jz nicht sagen

Ohne das kann man Dir aber leider keine konkrete Antwort geben, denn die Preise der Bahn richten sich nach der Entfernung, nicht nach der Zeit.

Daher kann es - je nachdem, wie die Verbindung aussieht (wie viele Umstiege, wie lange Wertezeiten bei den Umstiegen, Fahrtgeschwindigkeit der Züge, Standzeiten in Bahnhöfen etc.) - durchaus sein, dass eine Fahrt von 2 Stunden viel billiger ist als eine von 4 Stunden ...

Auf der Website der Bahn (www.bahn.de) kannst das aber problemlos selber nachsehen - denke dann daran, dass Du mit 13 noch als Kind zählst!

Antwort
von KatzenEngel, 27

Das kommt drauf an, wo Du hinfahren möchtest, ob Du umsteigen musst, welchen Zug Du für die Fahrt benutzen musst oder möchtest (langsam, schnell etc.). Das kann so pauschal nicht beantwortet werden.

Gute Reise :)

Kommentar von qqwer133 ,

ja ich muss 2 mal umsteigen :/

Antwort
von zmiles, 26

Wenn du früh genug buchst und alleinreisend bist (dann zahlst du nur den halben Preis) so 20 Euro

Kommentar von qqwer133 ,

Danke ^^

Kommentar von Kirschkerze ,

....du die hat nicht mal gesagt ob sie überhaupt im LAND bleiben will!

Kommentar von qqwer133 ,

ich will im land bleiben :'D

Antwort
von amdros, 22

(wo ich hinfahren will will ich jz nicht sagen )

Dann ist dir auch absolut nicht zu helfen.

Du hast aber die Möglichkeit selbst nachzuschauen

https://www.bahn.de/p/view/service/

Antwort
von Kruemel987, 11

Das kann Mamsi einfach nicht sagen 1. müsste man wissen von wo bis wo du fahren möchtest, da die Preise unterschiedlich sind und 2. ist das ziemlich unnötig da du den Preis beim Ticketkauf eh siehst..

LG Kruemel  

Antwort
von Kirschkerze, 33

www.bahn.de und gib die Daten selbst ein  ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten