Hallo,
brauch mal rat was ich verlangen könnte, für folgende Dienstleistungen:
Office 2007 Enterprise Installieren (ich gebe ihnen meine Lizenz) Umfangreiche Beratung für Anschaffung eines PC oder Laptops Windows Aktivierung
ich dachte so:
Office 2007 Enterprise Installieren (ich gebe ihnen meine Lizenz) = 50€ Umfangreiche Beratung für Anschaffung eines PC oder Laptops = 50€ Windows Aktivierung = 20€
aber irgendwie finde ich das auch bisschen wenig

50 euro für Office 2007 Enterprise inkl. lizenz?
Bitte verkauf mir die.
Wenn es allerdings keine Original-Lizenz ist dann zerr ich Dich vor Gericht.

Wenn es dein Beruf ist, solltest stundenweise abrechnen, wenn es ein Hobby ist, ist es zuviel
mein Beruf ist es noch nicht, aber würde es gern Proffesionell betreiben... was ist da so der Stundensatz für Mitarbeiter ohne Firma ? bzw da ich schnell Arbeite und das innerhalb von 1 Stunde bestimmt alles Fertig ist, verdiene ich so ja nicht viel oder ? weil rumtrödeln ist nichtm ein Arbeitsstil
Unser "Computermann" nimmt 80 Euro pro Stunde die er auswärts arbeitet wenn man ihm alles vorbeibring 5o pro Stunde ich hoffe das hilf dir weiter ;)
Unser "Computermann" nimmt 80 Euro pro Stunde die er auswärts arbeitet wenn man ihm alles vorbeibring 5o pro Stunde ich hoffe das hilf dir weiter ;)
albundysohn am 9. Januar 2009 20:24 Ein Freund von mir der eine Firma hat, verlangt für seine Stunden 70 Euro und die seiner Mtarbeiter 55 Euro. Er trödelt auch nicht rum und will 70 Euro, da er gut ist
albundysohn am 9. Januar 2009 20:25 Fahrtspesen sind separat
Also ich würde Win Aktivierung 5 € machen das isst eine sache von 10 sekunden Beratung zur anschaffung eines rechners... so 30 € und office 2007 Enterprise so 70€
mhh ja klingt realistisch, man muss aber anmerken das die aktivierung von windows nicht ganz legal gemacht wird und ich deswegen 20€ für Gefahrenzulage nehme...
boriswulff am 9. Januar 2009 20:48 Gib uns doch bitte mal Deine Adresse. Das wird Microsoft sicher interessieren.
Hiermit bitte ich den Support schonmal den Benutzernamen und die IP zu speichern.