Frage von Jojoswelt, 16

Preis von Samsum s6 edge?

Hallo, ich würde gerne mal wissen, wie teuer das samsung galaxy s6 edge mit 128 GB Speicherplatz im Laden z.B. Mediamarkt ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robo276, 16

Hab gerade für dich nachgeschaut
650€

Antwort
von rennschaaf, 10

Am Anfang so um die 1049 €.... Mittlerweile aber günstiger. ;D

Antwort
von TheGFN, 15

Ja ist bei jedem Media Markt anders.