Frage von Michel00800, 46

Preis von NX?

Was denkt ihr wird die Nintendo NX kosten,im Netz steht noch nichts davon aber vielleicht weiß es ja wer von euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Triforceguard, 19

Die Frage habe ich hier schon beantwortet, und bevor Copypasta gibts einfach einen Link:

http://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-waehrt-ihr-bereit-fuer-die-nintendo-nx-d...

Antwort
von LittleMonster11, 20

Ich schätze auch 300 € - 400 €.