Frage von Kokinu, 90

Preis von Apple Kopfhörern in z.B. Saturn oder Mediamarkt?

Ich will Apple Kopfhörer kaufen und würde gerne wissen wie viel sie im Laden kosten. Also zum Beispiel in Saturn oder Mediamarkt. Könnt ihr mir helfen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HashtagMax, 25

Apple Ear Pods kosten 30€ (die originalen)

Antwort
von kakashifan009, 36

http://www.saturn.de/de/product/_apple-md827zm-1618615.html

Antwort
von mixmu97, 55

http://www.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48... 😁😁

Antwort
von realReport, 29

Zu blöd um selbst nachzusehen ?

Kommentar von Kokinu ,

Danke für die hilfreiche Antwort ;)