Frage von zauberrfee, 39

Preis vom Paketversand?

Hey Leute, ich wollte bald ein Paket verschicken, aber ich weiß nicht, wie viel der Versand kostet. Also das Paket sollte ungefähr bis 5 Kilogramm gehen. Weiß jemand wie viel es dann kostet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von j3n5j3n53n, 29

https://www.dhl.de/de/paket/preise/preise-national.html

ich nehme mal an deine Suchmaschine ist einfach nur im Streik ;D

Kommentar von zauberrfee ,

Ist das nur der Preis den man bezahlen muss wenn man ein Paket verschickt oder ist ein Paket schon mit drin?

Kommentar von j3n5j3n53n ,

was soll da mit drin sein ?  Wenn du den Karton meinst .. den muss man generell separat erwerben.. steht alles auf der DHL Seite inkl kompletten AGBs

Kommentar von zauberrfee ,

Achso ok. Danke

Antwort
von Rosswurscht, 25

ca. nen 5er ...

www.dhl.de