Frage von lillifee14, 100

Preis vom iphone 6s nach der Vorstellung des 7er?

Hallo ihr lieben, Das iphone 7 wurde ja vor kurzem vorgestellt und ist seid gestern vorbestellbar. Seid der Vorstellung des iphone 7 hat sich ja das ein oder andere preislich beim iphone 6s getan. Momentan steht das iphone 6s mit 64gb bei einem Preis von 699€. ( Applestore ) Meine Frage ist jetzt glaubt oder wisst ihr ob sich da am Preis noch was in nächster Zeit tut? Oder ob Media Markt oder Saturn das evtl in den nächsten tagen oder nächsten 2 Wochen günstiger anbietet?

Schon mal vielen Dank im voraus!

Antwort
von Vivibirne, 39

Habe mit einem Verkäufer aus euronics geredet der meinte , dass nicht mal das 5s billiger wird, höchstens um 10-30€, 50€ wären schon "total viel" laut ihm

Kommentar von lillifee14 ,

okay vielen Dank!

Kommentar von EngelJanchen10 ,

Das 5s gibt es gar nicht mehr zu kaufen ;) ...zumindest nicht bei Apple.

Kommentar von Vivibirne ,

In Geschäften aber

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & iPhone, 60

Da irrst du dich, ein iPhone 6s mit 64 GB gibt es bei Apple gar nicht mehr, und auch keines für 699 €.

Seit Vorstellung des iPhone 7 gibt es nun das iPhone 6s direkt bei Apple für 649 € mit 32 GB und für 759 € mit 128 GB.

Die Preise bei Dritthändlern werden das sicherlich in der nächsten Zeit noch etwas unterbieten, aber die wirklich sehr weit unter Apples UVP liegen, wird es noch eine ganze Weile dauern. In den nächsten zwei Wochen jedenfalls wird es sicherlich noch kein Mega-Schnäppchen bei Saturn etc. geben.

Kommentar von lillifee14 ,

Okay vielen Dank! Aber dazu das es das 64gb nicht mehr gibt, ich hatte mich gestern im applestore erkundigt und da meinte der Verkäufer das es das 64gb noch für 699€ momentan gibt aber sehr warscheinlich nur bis zum 16. sep. Da die Vorräte sehr warscheinlich dann alle weg sein werden. Aber trotzdem ganz lieben Dank für deine Antwort!

Kommentar von BenzFan96 ,

Ach so, dann verkaufen die lokalen Apple Stores noch ihre Vorräte ab.

Im Online-Store gibt es jedoch seit Mittwoch Abend nur noch 32 und 128 GB.

Wenn dir 128 GB zu viel und 32 GB zu wenig erscheinen, dann greif doch jetzt zu.

Vorteil gegenüber dem Kauf bei einem Dritthändler ist ja auch, dass bei Apple die gesetzliche zweijährige Gewährleistung fast so gut ist wie eine zweijährige Garantie, da bei ggf. auftretenden Mängeln auch nach 6 Monaten kein Nachweis verlangt wird, dass das Gerät schon zum Kaufzeitpunkt fehlerhaft war. Falls du allerdings vorhast, ohnehin AppleCare+ dazuzukaufen, ist das natürlich irrelevant, dann kannst du das iPhone auch woanders kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community