gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Preis so wichtig?

gefragt von McEiht am 02.11.2009 um 22:13 Uhr

Hallo, wie wichtig glaubt Ihr ist der Preis bei einem Eiweisspräperat?

Es gibt da ja eine gewaltige Preisspanne manche kosten gerade mal 7 € pro Kilo andere 30€ pro Kilo..

Ich denke das die Teureren sich besser lösen in Milch etc. und auch besser schmecken, aber könnte es auch sein das die Billigen

sogar Gesundheitsschädlich sind?

was sagt ihr glaubt Ihr in Deutschland dürfte ein schädliches produkt verkauft werden??

vielen dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

qualitaet (957)
eiweißpräparate (1)