Frage von kokosnuss12, 53

Preis/ Nacht?

Wir sind 3 Personen und suchen ein Hotel. Nun steht da zum Beispiel 117€ pro Nacht. Bezahlt jeder einzeln dann 117 pro Nacht oder alle zsm insgesamt 117?

Antwort
von Novos, 8

Entweder steht die Bettenanzahl des betreffenden Zimmers dabei, dann ist der Preis für das Zimmer oder es wird nach Personen im entsprechenden Zimmer (Einzelzimmer / Doppelzimmer / Mehrbettzimmer) berechnet.

Antwort
von Karaseck, 16

Bei Hotels wird, normalerweise ein Preis für das Zimmer angegeben. Das heisst Doppelzimmer (max. 2 Personen) für 100,- €, bezahlt jeder 50,- €. 

Dann gibt es noch einen Aufschlag für weitere Personen.

In Ferienwohnungen wird dagegen oft ein Preis pro Person angegeben.

Auf jeden Fall sollte mann genau lesen.

Antwort
von Ranzino, 10

Kommt aufs Zimmer an. Wenn ich in eine Hotelbuchung schaue, sind die Preise pro Zimmer.
ABER durchaus unterschiedlich, wenn 3 Personen drin sind.  Für 117Öcken pro Nacht sollte es also das ganze Zimmer sein.

Mal unter uns: für 118 € bekomme ich für 2 Personen schon eine geile Junior Suite im 3 Sterne Superior Hotel. :D

Antwort
von frus1954, 32

Normalerweise steht da immer für wie viele Personen der Preis gedacht ist. Wenn nicht dann geht man immer von einer Person aus. 

Kommentar von kokosnuss12 ,

ok, danke und was ist, wenn da steht : Zimmer pro Nacht?

Kommentar von Ranzino ,

Wenn ihr bereits die Belegung mit 3 Männecken angesagt habt, dann eben genau das: 117€ für das 3er Zimmer

Antwort
von Kout78, 32

Jeder für sich

Kommentar von kokosnuss12 ,

ok, danke und was ist, wenn da steht : Zimmer pro Nacht?

Kommentar von Kout78 ,

Ich würde da mal kurz anrufen! Wieviele Sterne hat das Hotel?

Kommentar von Ranzino ,

117 pro Nase ?  Bekommt da jeder ein Kingsize Bett oder sind da die Zahnbürsten vergoldet ??  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community